die Vergangenheit und die Zukunft...

...es ist vergangen. Es ist passiert. Es ist vorbei. Du kannst es nicht mehr ändern. Versteh es einfach und lebe damit. Schau nach vorne und genieße dein Leben. Schau nicht immer wieder zurück...Das sagt sich so leicht. Als wenn man einfach vergessen könnte und weiter machen kann. Ohne zurück zu schauen. Wer kann das schon? Und haben diese Menschen überhaupt ein Herz und Gefühle?Auch wenn ich es versuche. Ich werde viel zu oft an meine Vergangenheit erinnert. Fast jeden Tag. Ich muss mich nur im Spiegel anschauen und schon sehe ich es wieder...Dieses schwache Mädchen, welches versucht stark zu sein. Dem alle sagen "Sei stark. Du bist stark. Du schaffst das." Alle erwarten von mir dass ich es schaffe, dass ich stark bin. Ich darf nicht aufgeben. Niemals schwach werden. Und wenn es doch passiert darf ich es nicht zeigen. NIEMANDEM ! NIEMALS !ICH MUSS STARK SEIN ...

5.3.20 15:48

Letzte Einträge: Ich versuche zu Lächeln, Er war mir verdammt wichtig..., Alles Kaputt, Depressionen??, Selbstbewusstsein was ist das?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen