Selbstbewusstsein was ist das?

Und so liege ich hier. Nach einem Urlaubstag der mal wieder anders verlaufen ist als gehofft. Ich liege hier und könnte mal wieder nur heulen.Aber warum? Weil mir keiner Aufmerksamkeit schenkt? Nur weil ich immer weniger Komplimente bekomme oder Kommentare dass sich jemand über meine Anwesenheit freut? Und weil Witze darüber gemacht werden dass ich hässlich und dick bin. Von Familie und Freunden die nicht merken dass ich mich im Moment selbst hässlich finde und das genau weiß? Tja. Sowas kann doch nicht wichtig sein und kein Grund zum Heulen. Doch was ist wenn die eigene Mutter nur mal schnell vorbei kommt um in meiner Wohnung auf die Toilette zu gehen und stolz vor der ganzen Familie erzählt dass sie es geschafft hat die Toilette zu verlassen ohne etwas zu putzen was natürlich sehr schwer war...Dafür hat man einen Freund der einen unterstützt und einfach in den Arm nimmt. Doch wenn man dem dann zuhause ne Freude machen will. In neuen Dessous anfängt ihn zu verwöhnen und sich bedanken will. Aber er leider zu kaputt ist und statt es zu genießen lieber in Ruhe schlafen will. Da bekommt man erst das Gefühl hässlich und nicht mehr sexy zu sein und das sogar für den eigenen Freund. Und dann die eigenen Ängste über die sich lustig gemacht wird und die ausgenutzt werden um einen zu ärgern. Ja sehr lustig wenn ich vor Panik fast zusammenbreche. Und mich noch nutzloser fühle als vorher. Dann ja dann ist man fertig. Mit allem. Man könnte nur noch heulen und doch gibt es Menschen die größere Probleme haben. Richtige Probleme und doch tut es weh. Und das Selbstbewusstsein? Ja wo ist das hin?

12.10.18 23:37

Letzte Einträge: Bald schon ist Weihnachtszeit, fröhliche Zeit..., Ich versuche zu Lächeln, Er war mir verdammt wichtig..., Alles Kaputt, Depressionen??

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen