Alles Kaputt

Und dann geht einfach alles kaputt...ein Satz zerstört alles. Alle sind nur am weinen und ich fühle mich für alles verantwortlich. Ich. Die Jüngste von allen. Ausgerechnet ich soll alles richten! Und was wenn ich es nur schlimmer mache?Was wenn ich alles noch schlimmer mache??Aber geht das überhaupt??In diesen Momenten wünschte ich mir wäre wieder das kleine unschuldige Mädchen, dass sich nur für kleinen Unfug den es anstellt entschuldigen muss. Und nicht eine 21-jährige die versucht die Familie zu retten!!Und in diesen Momenten wünsche ich mir auch sowas wie eine beste Freundin. Jemand der da ist und zuhört. Der nicht wie der eigene Freund keine Lust mehr auf das leidige Thema hat und der das alles auch nicht mehr will, weil er sich nur Sorgen macht!!Doch es ist keiner da!! Mit wem soll man in solchen Situationen reden? Wenn man einfach nur von allen enttäuscht ist. Und am meisten von sich selbst....

27.9.18 19:20

Letzte Einträge: Bald schon ist Weihnachtszeit, fröhliche Zeit..., Ich versuche zu Lächeln, Er war mir verdammt wichtig..., Depressionen??, Selbstbewusstsein was ist das?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen