Er war mir verdammt wichtig...

Ja er war mir einfach nur so verdammt wichtig!Auch wenn es keiner versteht.rEr war für mich da, als es mir dreckig ging.Er hat mir zugehört, er hat sich zu mir gesetzt, als wenner mich versteht.Er war der Einzige dem ich mich öffnen könnte, bei dem ich weinen konnten, der mich richtig trösten konnte.Und jetzt ist er weg.... ja klar er war kein Mensch und er war alt und er hat gelitten, doch trotzdem kann es keiner verstehen und keiner kann so fühlen wie ich.Ich bin mit ihm aufgewachsen, hab um ihn und mit ihm geweint...Ich vermisse Dich so sehr !!!R.I.P. Luchs !!!

25.2.18 17:06

Letzte Einträge: eine neue fremde Familie, Und doch hätte ich ihn gerne kennengelernt..., Dieses Bild !, Bald schon ist Weihnachtszeit, fröhliche Zeit..., Ich versuche zu Lächeln

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen