eine neue fremde Familie

Und da sitzt ich nun. Zwischen meiner Familie bei ... ja bei meiner Familie ?! Komplizert ! Gerechnet habe ich mit Großeltern oder eher einen Opa den ich eventuell kennenlernen würde. Alleine. Weil kein anderer Kontakt haben will. Und jetzt ? Mein "Opa" antwortet nicht, Dafür habe ich einen neuen Onkel... naja oder eher noch viel mehr. Tanten, Onkels, Cousinen..... und das in mehren Generationen!! Die sich alle kennen und von meinem Vater wissen und mittlerweile auch von mir....Also sitze ich jetzt bei meinem Onkel den ich 2 mal gesehn habe, seiner Freundin und einer Tante und einen Onkel. Irgendwie komisch... Und sie starren mich an. Wieso starren sie mich immer wieder an ??? Dann die Erklärung: Du siehst aus wie Karin. Deine Oma! Na super ich sehe aus wie jemand den ich nicht kenne, von dem aber alle reden und den alle vermissen.... ein lebenswürdiger und netter Mensch und was halten alle von mir ??Ich habe einfach Angst dass sie Vorstellungen von mir haben, die ich nicht erfüllen !!!

30.4.17 20:29

Letzte Einträge: Fremde Familie, Zukunft = Ungewissheit

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen