Es könnte Familien zerstören...

Dieser Gedanke schwebt mir die ganze Zeit im Kopf herum.

Wenn ich diesen Schritt gehe, könnte es nicht nur mein Leben, sondern auch das meiner gesamten Familie und auch anderer mir noch unbekannten Personen total durcheinander bringen. Es könnte positiv sein, doch es könnte auch alles zerstören. Alles kaputt machen...

 Also was soll ich tun...

Mein größter Wunsch verändert alles und ich weiß, dass wichtige Personen diesen Wunsch nicht verstehen werden. Doch ich muss ihnen davon erzählen, ich kann sie nicht belügen...

Doch wie soll ich ihnen es sagen ? Sie werden total enttäuscht sein von mir. Doch ich wünsche es mir so sehr und jetzt habe ich endlich die Chance mir diesen Wunsch zu erfüllen. Ich bin so nah dran.

 Es kann jedoch auch sein, dass ich wenn ich es ihnen sage und sie es akzeptieren oder mich sogar unterstützen, dass die Person um die es geht nicht bereit dafür ist. Und dann war alles umsonst!

Wenn ich wüsste, dass es klappt, dann würde ich es wagen, doch ich habe Angst alles kaputt zu machen. Ich habe Angst meine wichtigsten Personen zu enttäuschen und zu verletzen.

Was soll ich nur tun... ? 

1.3.16 20:00

Letzte Einträge: Fremde Familie, Zukunft = Ungewissheit, eine neue fremde Familie

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


energiesprueher (1.3.16 21:13)
Hallo,
mach dir vielleicht eine Liste, die du unterteilst in "dafür" und "dagegen" und schreibe dir alle Fakten auf, die für oder gegen deine Entscheidung sprechen.
Und dann wäge ab, was dir wichtiger ist.
Alles Gute für dich! Und - manchmal reagieren Menschen ganz anders , als du erwartest...
LG, energiesprueher


DaisyWest (2.3.16 19:52)
Dankeschön für den Tipp.
Ich weiß, dass ich auf jeden Fall darüber
Reden muss.
LG Anna

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen