Ich versuche zu Lächeln

Und ich versuche zu Lächeln...Ich scherze und lachen, doch im Inneren...Ich will nicht, dass es jemand merkt!Ich will nicht, dass sich jemand sorgen macht!!Nein ich will das alles einfach nicht!!Ich will einfach nicht, dass es wieder so wird!Das diese Trauer im Inneren wieder wächst und macht über mich ergreift! Wenn ich es keinem sage, dann merkt es keinerund dann...JA dann ist es auch nicht war! Dann geht es schnell vorbei und kommt nie nie wieder.

5.12.17 18:48

Letzte Einträge: Zukunft = Ungewissheit, eine neue fremde Familie, Und doch hätte ich ihn gerne kennengelernt..., Dieses Bild !, Bald schon ist Weihnachtszeit, fröhliche Zeit...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen