Bald schon ist Weihnachtszeit, fröhliche Zeit...

Fröhlich ??Heißt das alle müssen fröhlich sein, glücklich und sich freuen?Aber was ist, wenn man sich auf Weihnachten nicht freut?Wenn man sich freut jeden Tag ein Türchen zu öffnen,sondern bei jedem Türchen, an jedem neuen Tag tief durchatmen muss! Wie fühlt sich die Vorfreude auf Weihnachten an?Schon letztes Jahr wusste ich es nicht! Und dieses Jahr? Wieso kann ich mich wieder nicht freuen??Wieso habe ich so viel Angst davor??Ich wünschte ich könnte all diese Trauer und die Ängste einfach nur abstellen!Doch... Es geht nicht!!Es geht einfach nicht!! Und so sitze ich vor den Weihnachtsgeschenken und hoffe, dass sich wenigstens alle anderen freuen, auch wenn die Geschenke nicht das sind, was sie verdienen!! Nein sie verdienen viel mehr! Doch so viel, wie sie verdient haben kann ich ihnen nie geben! Es tut mir leid !!

5.12.17 18:24

Letzte Einträge: Zukunft = Ungewissheit, eine neue fremde Familie, Und doch hätte ich ihn gerne kennengelernt..., Dieses Bild !, Ich versuche zu Lächeln

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen