Und doch hätte ich ihn gerne kennengelernt...

Auch wenn alle wenn sie überhaupt über ihn reden, nur schlechtes sagen. Der meist genannte Satz in Verbindung mit ihm ist: "Er ist es nicht wert über ihn zu reden." Für alle ist er ein schlechter Mensch.Aber, können Menschen sich nicht auch ändern, können sie nicht Dinge, die sie als sie noch jünger waren bereuen??Ich habe mir schon oft gewünscht, dass viele meiner Verwandten, die ich schon verloren habe wiedersehen könnte. Noch einmal mit ihnen reden könnte!Und auch bei ihm wünsche ich mir dies so sehr!Ich wünsche mir so sehr, dass er mir begründet, warum er mich nicht kennenlernen will.Ich will wissen wie er wirklich war. Ich will einfach nicht glauben, dass er so ein schlechter Mensch war. Und selbst wenn, wer verdient es irgendwo in einem Grab zu liegen, ohne Namen oder jemanden, der um ihn trauert...

25.11.17 21:30

Letzte Einträge: Zukunft = Ungewissheit, eine neue fremde Familie, Dieses Bild !, Bald schon ist Weihnachtszeit, fröhliche Zeit..., Ich versuche zu Lächeln

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen