Ich kann nicht mehr...

Und jetzt ? Wie soll alles weiter gehen ?--Ich habe Angst davor dies heraus zu finden. Ich will es nicht wissen und auch nicht erleben. Ich will einfach nicht mehr, ich kann nicht mehr. Ich will das nicht nochmal durchmachen, dass überstehe ich nicht !!---Wieso kann nicht einmal alles in Ordnung sein!Wieso immer wir ??---Ich kann einfach nicht mehr !

2 Kommentare 28.2.05 17:13, kommentieren

Prüfungsangst...

Ich denke jeder hat Angst vor irgendwas.

Angst vor Spinnen, Angst in der Dunkelheit, Platzangst, Höhenangst...

Prüfungsangst !

Gerade wenn es sich um wichtiges Prüfungen handelt, die sich nicht so einfach wiederholen lassen.  Doch meistens reicht das sture lernen und lernen für die Prüfung nicht aus. Denn in der Prüfung kommt dann der liebe nette Blackout und alles ist weg!

Perfekt!

Davor habe ich am meisten Angst, wenn ich an meine anstehenden Abiturprüfungen denke!!

 Hat irgendwer einen hilfreichen Tipp, wie ich meine Ängste vor den Prüfungen überwinden kann ?

 Lg DaisyWest  

3 Kommentare 3.4.16 11:50, kommentieren